Stellen sie keinen Prospekt ins Internet

Hilft ihre Website, Geschäfte anzubahnen? 90 % der Websites sind effektiv und nur ein Abziehbild ihrer Prospekte.

Informieren und der Kunde wird schon bestellen, reicht nicht. Sie müssen ihn an die Hand nehmen und sagen, was er als nächstes tun soll!

Sprechen sie sein Problem an und bieten ihm die Lösung.

Die nächsten drei Schritte:

  1. Ihre Website muss erstmal gefunden werden. Dabei bin ich gerne behilflich.
  2. Bieten sie ihm sofort die Lösung an. Nach zehn Sekunden ist er wieder weg, wenn er nicht sofort findet was er sucht
  3. Führung übernehmen. Was soll er als nächstes tun? Begleiten sie auf der Kundentreppe nach oben bis zum Kauf. Auf jeder Stufe gibt es eine klare Handlungsaufforderung, ein nicht zu übersehender Button.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.